Deutsche Bahn
3 verfasser
Seite 1 von 1
Deutsche Bahn
Hey,
also heute hat auch es auch alle meine Züge (5 Züge) erwischt bei dem assi Bahnstreik und zwar nicht nur die RB und RE sondern auch die IC und ICE fahren bei mir nicht los nach Augsburg.
Was haltet ihr so von dem Streik? Ist er gerechtfertigt oder nicht?
Für mich nicht, das die Bahn der GDL bei 2 Stunden mehr arbeit 10% mehr Lohn geben will aber die GDl weiterhin auf ihre 31% beharren.
also heute hat auch es auch alle meine Züge (5 Züge) erwischt bei dem assi Bahnstreik und zwar nicht nur die RB und RE sondern auch die IC und ICE fahren bei mir nicht los nach Augsburg.
Was haltet ihr so von dem Streik? Ist er gerechtfertigt oder nicht?
Für mich nicht, das die Bahn der GDL bei 2 Stunden mehr arbeit 10% mehr Lohn geben will aber die GDl weiterhin auf ihre 31% beharren.
Gast- Gast
Re: Deutsche Bahn
Ich bin heute (leider) auch nicht nach Augsburg gekommen. Schade ists ja nur wegen dem Java Praktikum, aber da kann man nichts machen!
Ich find ihn gerechtfertigt. Klar geht alles drunter und drüber. Nur wird der Job schlecht bezahlt und jetzt sollen sie auch noch mehr arbeiten, aber nicht das entsprechende Entgeld bekommen.
Ich find ihn gerechtfertigt. Klar geht alles drunter und drüber. Nur wird der Job schlecht bezahlt und jetzt sollen sie auch noch mehr arbeiten, aber nicht das entsprechende Entgeld bekommen.
myflasher- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 71
Also bei dem Java Praktikum verpasst du eigentlich nicht viel, ich hatte des gestern und da haben wir nicht viel gemacht.
Ich finde es blöd wegen dem normalen Java.
Wieso 2 Stunden mehr bei 10% mehr Lohn also ich finde des ne gute entschädigung
Ich finde es blöd wegen dem normalen Java.
Wieso 2 Stunden mehr bei 10% mehr Lohn also ich finde des ne gute entschädigung
Gast- Gast
also wir kommen grade vom Praktikum, und ich muss sagen es hat richtig laune gemacht.
Kleiner Tipp für alle die in die anderen Gruppen noch gehen: ladet euch die andere PDF datei mit den Unix Befehlen. Wird sehr hilfreich sein.
Kleiner Tipp für alle die in die anderen Gruppen noch gehen: ladet euch die andere PDF datei mit den Unix Befehlen. Wird sehr hilfreich sein.
Haben eigentlich noch mehr gefehlt als ich?
myflasher- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 71
Heute hat die GDL die Verhandlungen mit der Bahn abgebrochen und vielleich müssen wir bald wieder mit Streiks rechnen!
Mal sehen was die GDL morgen bekannt gibt!
Grüße Fuchsi
Mal sehen was die GDL morgen bekannt gibt!
Grüße Fuchsi
Fuchsi- Ein Nichts
- Anzahl der Beiträge : 7
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten