Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkürliches Löschen von Beiträgen???

+4
myflasher
Azrael
itunesmc
nutshell
8 verfasser

Nach unten

Willkürliches Löschen von Beiträgen??? Empty Willkürliches Löschen von Beiträgen???

Beitrag  nutshell Di Nov 20, 2007 12:06 pm

Kommt es mir nur so vor oder sind hier ein paar Einträge gelöscht worden???

Was hat das Forum für einen Sinn wenn hier Beiträge gelöscht werden nur weil sie irgendjemand nicht passen. Hier hat jeder das Recht auf freie Meinungsäusserung drum kotzt mich des an wenn hier Beiträge verschwinden.

Also ich fordere hiermit auf ALLE Beiträge wieder herzustellen !!!!!!!

WIR STREIKEN !!!!!!!!!!

nutshell
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Willkürliches Löschen von Beiträgen??? Empty Re: Willkürliches Löschen von Beiträgen???

Beitrag  itunesmc Di Nov 20, 2007 1:01 pm

höh? wovon sprichst du ?

Frag mal daniel der schiebt die Beiträge die niemand mehr besucht und deren Inhalt irrelevant ist in den Papierkorb notfalls hoeln wir die wieder raus. Ich schau mal was da alles drin ist *krusch*
itunesmc
itunesmc
Admin

Anzahl der Beiträge : 60

http://apfelblick.de

Nach oben Nach unten

Willkürliches Löschen von Beiträgen??? Empty Re: Willkürliches Löschen von Beiträgen???

Beitrag  nutshell Di Nov 20, 2007 1:07 pm

naja also ein Beitrag der grad mal paar tage alt ist sollte wohl noch nicht gelöscht werden...warum auch, solange es kein wichtiges Thema is wo Übersichtlich bleiben soll will ich eigentlich ALLES beibehalten und auch später lesen können.

nutshell
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Azrael Di Nov 20, 2007 1:45 pm

Also GELÖSCHT habe ich nichts.
Ich habe alles was schon lange zurückliegt in den Ordner für veraltete Beiträge verschoben, die zwar nicht mehr editiert, aber gelesen werden können.
Aber löschen tue zumindes ICH nichts. Es kann sein, dass jemand selbst einen eigenen Beitrag gelöscht hat.
Sag mir doch wie der Beitrag hieß, bzw. wo er zu finden sein sollte und ich schau, falls er gelöscht worden ist, ob ich ihn wiederherstellen kann.

Gruß
Der Admin
Azrael
Azrael
Admin

Anzahl der Beiträge : 89

http://obliviondawn.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  myflasher Di Nov 20, 2007 1:57 pm

Dieses Forum wird bestreikt! Wir fordern Freiheit für alle und alles ;-). Außerdem fordern wir die Abschaffung der Studiengebühren. :-).
myflasher
myflasher
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beitrag  nutshell Di Nov 20, 2007 2:09 pm

Kommt mir so vor als ob bei der Diskussion wegen der FH-Party Beiträge gelöscht werden. Und zwar einzelne und nicht des ganze Thema.

nutshell
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag  myflasher Di Nov 20, 2007 3:38 pm

Da fehlt wirklich ein Beitrag! Vielleicht wurde er ja direkt vom Autor gelöscht.
myflasher
myflasher
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beitrag  itunesmc Di Nov 20, 2007 7:24 pm

myflasher schrieb:Da fehlt wirklich ein Beitrag! Vielleicht wurde er ja direkt vom Autor gelöscht.

Tja und wir sind wieder die Bösen. Immer das selbe mit der Gewerkschaft erst meckern dann aber selber schuld sein. Wink
itunesmc
itunesmc
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  nutshell Di Nov 20, 2007 7:38 pm

MAn kann doch ohne Berechtigung keinen post löschen auch nicht die eigenen. Dachte nur editieren???

nutshell
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dani Di Nov 20, 2007 8:08 pm

.... ganz, ganz seltsame Sache mit den gelöschten Beiträgen!!! .... Ich hoff nur, dass hier wirklich freie Meinungsäußerung besteht!!!

@nutshell: ja man kann Beiträge auch selber wieder löschen, zumindest gings bei mir!!
Dani
Dani
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Azrael Di Nov 20, 2007 8:15 pm

Ich halte mir zwar das Recht vor, eure Beiträge zu zensieren oder zu löschen. Aber solange niemand ganz böse angegriffen oder verletzt wird. Oder hier Rechtextreme, etc... Themen angefangen werden werde ich nichts machen, ausser "Alte" Beiträge zu verschieben, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Sollten Einträge mysteriös verschwinden, oder verloren gehen, werde ich aber Im Papierkorb nachsehen. Allerdings vom Autor selbst erstellte Beiträge tauchen dort nicht auf.

Also wenn plötzlich Einträge fehlen, sind nicht immer die Admins schuld.
Azrael
Azrael
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  esther Di Nov 20, 2007 8:33 pm

Naja, klingt alles trotzdem nicht ganz nachvollziehbar... Wenn Themen die abgelaufen sind rausgenommen werden, dann ist das ja kein Problem... aber einzelne Beiträge sollten schon stehen bleiben bis das Thema abgelaufen ist, wenn jemand was blödes schreibt muss er oder sie halt bis zum bitteren ende dazu stehen..ich würd sagen, dass gilt für alle, sowohl admin als auch andere...
Selbstverständlich darf man nicht Gewaltverherrlichendes stehen lassen, aber wenn sich zwei anzicken, oder einer eine frechere Antwort erhält, sollte das stehen bleiben dürfen... Rolling Eyes
esther
esther
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  Azrael Di Nov 20, 2007 8:38 pm

Ich denke, wir sind alle alt genug um unterscheiden zu können was wir löschen sollten oder nicht. Immerhin kann man ja auch mit mir Rücksprache halten.
Und wenn sich hier bloss zwei zanken wollen ok... da sag ich nichts.
Azrael
Azrael
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  miku Di Nov 20, 2007 10:27 pm

Wir wollen einen eigenen Tarifvertrag und schnellere Züge! Punkt um.
miku
miku
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag  bohne Di Nov 20, 2007 11:03 pm

hmmmm....
bohne
bohne
Ein Nichts

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Azrael Di Nov 20, 2007 11:23 pm

Wahnsinn...
Topic noch nicht mal ein Tag alt und schon 2 Seiten. Nicht schlecht.

Achja Bohne: Wer bist du denn??? hab dich hier noch nie gesehn Shocked
Azrael
Azrael
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  nutshell Mi Nov 21, 2007 12:06 am

Also ich weiß ja ned wie die anderen des sehen aber warum Beiträge oder Themen löschen???Wenn se älter sind sind sie doch eh nicht mehr ganz oden sondern die neuen Themen. Drum find ich sollte des einfach da stehen bleiben wos is und des auch für immer

Vorratsdatenspeicherung 4tw ^^

nutshell
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Azrael Mi Nov 21, 2007 12:23 am

Ich LÖSCHE nicht, ich VERSCHIEBE.
Zwecks Übersichtlichkeit. Und Nutshell: Pass ein wenig auf, der itunes ist nicht wirklich gut auf das Thema Vorratsdatenspeicherung zu sprechen.

Und psst: Wer meinste Sponsort hier das Forum? Very Happy Very Happy

Neee ist alles free...

Zuletzt von am Mi Nov 21, 2007 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azrael
Azrael
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Azrael Mi Nov 21, 2007 1:57 am

Ach ja an die MitAdmins:
Passt auf was ihr macht... i-tunes du hast einen meiner Beiträge gelöscht Mad
Erst lesen ob es wirklich deiner ist. Ich kann einzelne Beiträge nicht wiederherstellen.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, das einer DEINER Beiträge meinen Namen tragen sollte??? Ich kann zwar fremde Beiträge abändern, aber nicht den Autor umbenennen. Very Happy

Also ich hoffe, dass das Thema Löschung jetzt langsam zuende ist. Ich habe erläutert, wann ich was mache und ansonsten kann jeder frei seine EIGENEN Beiträge löschen wie er will.
Azrael
Azrael
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  nutshell Mi Nov 21, 2007 11:39 am

Azrael schrieb:Ich LÖSCHE nicht, ich VERSCHIEBE.

Genau dass is mein Problem...Ich finde des sollte da bleiben wos is und nicht verschoben werden und grad des ZWECKS Übersichtlichkeit weil jeder weiß wo der Beitrag war/ist und ihn ned erst woanderst suchen will.

Hier sind doch eh keine 1103984209365209 neue Themen am Tag drum denk ich dass die da stehen bleiben sollten wo sie sind.

nutshell
Anfänger
Anfänger

Nach oben Nach unten

Beitrag  itunesmc Mi Nov 21, 2007 7:28 pm

nutshell schrieb:
Hier sind doch eh keine 1103984209365209 neue Themen am Tag drum denk ich dass die da stehen bleiben sollten wo sie sind.

Stimme ich zu! Sollte so bleiben wies ist und nur wenn ein Jahr oder so um ist dann kann man ein Unterforum "WS 2007 - SS 2008" erstellen - wär mal ne Idee.

Zuletzt von am Do Nov 22, 2007 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
itunesmc
itunesmc
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Azrael Mi Nov 21, 2007 9:33 pm

bisher hat sich noch niemand beschwert, das er etwas vermisst bzw. nicht gefunden hat.
also denke ich, stimmt es schon so. Und nu lasst mich in Ruhe weiterlernen... <- kurz vor dem Durchbruch. cheers
Azrael
Azrael
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten