Fantasy On Snow
5 verfasser
Seite 1 von 1
Fantasy On Snow
Hey Mädels,
wie jedes Jahr gibt es auch diesen Winter die Fantasy On Snow Fahrten. Was lustig mit Skifahren/Snowboarden anfängt, endet meistens in einem ziemlich heftigen "Umtrunk" auf der anschließenden Party....(Für die nicht Augsburger : Fantasy veranstaltet ab 15:00 Uhr immer eine recht nette Party an der dortigen Talstation/Hotel. Im Schnitt sind immer ca. 1000 Leute pro Fahrt am Start)
Die Termine : (Preis versteht sich inkl. Busfahrt, Frühstück, 1 Bier, Tageskarte für das Skigebiet und Party)
# 08.12.2007 Axamer Lizum - 36,50 €
# 13.01.2008 Steinplatte - 36,50 €
# 26.01.2008 Nachtskifahrt Hochsöll - 26,- €
# 23.02.2008 Lermoos - 36,50 €
# 15.03.2008 Gerlos - 36,50 €
http://www.fantasy-on-snow.de
Was haltet Ihr davon wenn wir dort "gesammelt" auftauchen ? Wer nicht Ski oder Snowboard fährt, kann auch nur Trinken oder auf ner Plastiktüte rodeln
Gruß
Danny
wie jedes Jahr gibt es auch diesen Winter die Fantasy On Snow Fahrten. Was lustig mit Skifahren/Snowboarden anfängt, endet meistens in einem ziemlich heftigen "Umtrunk" auf der anschließenden Party....(Für die nicht Augsburger : Fantasy veranstaltet ab 15:00 Uhr immer eine recht nette Party an der dortigen Talstation/Hotel. Im Schnitt sind immer ca. 1000 Leute pro Fahrt am Start)
Die Termine : (Preis versteht sich inkl. Busfahrt, Frühstück, 1 Bier, Tageskarte für das Skigebiet und Party)
# 08.12.2007 Axamer Lizum - 36,50 €
# 13.01.2008 Steinplatte - 36,50 €
# 26.01.2008 Nachtskifahrt Hochsöll - 26,- €
# 23.02.2008 Lermoos - 36,50 €
# 15.03.2008 Gerlos - 36,50 €
http://www.fantasy-on-snow.de
Was haltet Ihr davon wenn wir dort "gesammelt" auftauchen ? Wer nicht Ski oder Snowboard fährt, kann auch nur Trinken oder auf ner Plastiktüte rodeln
Gruß
Danny
Danny- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Fantasy On Snow
Klingt ganz nett...
Hab zwar selbst keine Ski, habs aba mal glernt. Wenn man auch dort welche leihen kann...
...wärs ne Überlegung wert.
Hab zwar selbst keine Ski, habs aba mal glernt. Wenn man auch dort welche leihen kann...
Klingt ganz nett...
Ja, man kann natürlich vor Ort auch Ski/Snowboard etc. ausleihen.
Danny- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 12
Die Tour am 23.2 wäre natürlich ideal. Da sind dann unsere Prüfungen vorbei und ich kann meine Festplatte mit lauter Nullen überschreiben ;-).
myflasher- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 71
Klar nach den Prüfungen wär des super... Auch um den Schock zu überwinden =)
Aber Alle Daten würde ich nicht löschen, weiss der Geier ob du des nicht doch nomml brauchst.
Aber Alle Daten würde ich nicht löschen, weiss der Geier ob du des nicht doch nomml brauchst.
Ich wär auch für den Termin nach den Prüfungen! Wird bestimmt lustig werden!
Ich wär auf jeden Fall dabei!
Ich wär auf jeden Fall dabei!
morticia- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 24
gute ideeeeeeee
caillean- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 26
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten