Was passiert mit StudiVZ?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Was passiert mit StudiVZ?
Hallo!
Sicher haben einige von euch schon eine e-Mail von studiVZ bekommen! In über elf Seiten weißt uns die Community darauf hin, dass die Geschäftsbedingungen nicht zu unseren Vorteilen verändert werden.
Das ZDF stellt unter folgendem Link kurz zusammen, was alles passieren könnte und welche Folgen es für uns hat.
Sicher haben einige von euch schon eine e-Mail von studiVZ bekommen! In über elf Seiten weißt uns die Community darauf hin, dass die Geschäftsbedingungen nicht zu unseren Vorteilen verändert werden.
Das ZDF stellt unter folgendem Link kurz zusammen, was alles passieren könnte und welche Folgen es für uns hat.
myflasher- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 71
Re: Was passiert mit StudiVZ?
Ich hab keine Lust ständig mit Werbung belästigt zu werden. Da melde ich mich lieber ab.
Stargazer- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 15
War nie angemeldet.. stört mich also recht wenig.
Ich habe nach diesem WE beschlossen mich eh aus dem I-Net zurück zu ziehen. Man ich bin geprägt für den rest meines Lebens O.o!
Wenn ich dran denk *würg*.
Ich habe nach diesem WE beschlossen mich eh aus dem I-Net zurück zu ziehen. Man ich bin geprägt für den rest meines Lebens O.o!
Wenn ich dran denk *würg*.
Ich glaube die Probleme werden in allen Web 2.0 Portalen kommen. Wenn StudiVZ die Sache jetzt durchzieht dauert es bestimmt nicht lange bis Lokalisten oder andere nachziehen werden. Naja abwarten und schauen was da raus kommt.
myflasher- Mitglied
Wen die Userzahlen zurückgehen, die Besucher ausbleiben, die Profile aufs mindeste ausgefüllt werden und das Internet verarmt ....
Erst dann werden die Leute merken dass man Werbung nicht fressen kann
Erst dann werden die Leute merken dass man Werbung nicht fressen kann
Und herzlichen glückwunsch ItunesMC zum 50sten Beitrag und zum ersten Stern. =)
Gut gemacht!!!
Gut gemacht!!!
Was soll aus diesem Forum nur werden, wenn sogar der Admin schon rum spamt? ;-)
myflasher- Mitglied
FAlls es dir entgangen ist...
Dieser Thread steht im Ordner für Spamming =)
Dieser Thread steht im Ordner für Spamming =)
Die StudiVZ AGBs wurde teilweise zurückgenommen
Informationen und Quellen habe ich dazu im Blog als Nachtrag eingefügtund dort auch die Links vermerkt: http://fh-augsburg.apfelblick.de/?p=49
Informationen und Quellen habe ich dazu im Blog als Nachtrag eingefügtund dort auch die Links vermerkt: http://fh-augsburg.apfelblick.de/?p=49
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten