Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sehr altes Forum ;)

4 verfasser

Nach unten

Sehr altes Forum ;) Empty Sehr altes Forum ;)

Beitrag  Dani Sa März 29, 2008 4:11 pm

Durch Zufall ist es mir aufgefallen.....

http://wi.papillo.de/viewtopic.php?t=711&highlight=
http://wi.papillo.de/download.php?id=523

Allerdings müsst ihr im Winfo-Form angemeldet sein, dass ihr euch mal die Meinungen von den Studenten über unser Wiinfis/Weblog anschauen könnt!!
Smile
Dani
Dani
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.10.07

Nach oben Nach unten

Sehr altes Forum ;) Empty Re: Sehr altes Forum ;)

Beitrag  myflasher Sa März 29, 2008 4:13 pm

Kannst Du dich einloggen? Ich hab mich bereits am Anfang des 1. Semesters angemeldet, aber ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Was schreiben sie denn über uns?
myflasher
myflasher
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 36
Ort : Meitingen
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Sehr altes Forum ;) Empty Re: Sehr altes Forum ;)

Beitrag  Dani Sa März 29, 2008 4:16 pm

zu erklären ist es echt schwer, aber sie lassen sich etwas darüber aus, dass der Martin den Link auf ihr Form: "Sehr altes Form Wink" genannt hat.

Des ganze steht unter dem Thema "Idioten gibts...." - falls es jemand so suchen möchte...


Zuletzt von Dani am Sa März 29, 2008 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dani
Dani
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.10.07

Nach oben Nach unten

Sehr altes Forum ;) Empty Re: Sehr altes Forum ;)

Beitrag  myflasher Sa März 29, 2008 4:17 pm

:-D
myflasher
myflasher
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 36
Ort : Meitingen
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Sehr altes Forum ;) Empty Re: Sehr altes Forum ;)

Beitrag  itunesmc Mo März 31, 2008 3:50 am

Muahaha ... Idioten? Nett!

Die sollten sich lieber an die eigene Nase fassen. Anstatt uns VIER Wochen nachdem das erste Semester bereits angelaufen ist, darüber zu informieren dass es überhaupt ein Forum gibt (und das mehr oder weniger am Rande bemerkt), sollten sie dies bitte wenigstes in die Einführungspapiere mit reinschreiben.

Die "Toilettenwände des Internets" mit unterschwelligen Bemerkungen und Beleidigungen zu beglücken scheint eines ihrer Freizeitbeschäftigungen zu sein. Sollten mal auf mich direkt zukommen und uns die Möglichkeit geben uns am Projekt "Forum" & "Blog/News" der Fakultät zu beteiligen. Stattdessen in der eigenen Krabbelkiste rummaulen, dass wir ihnen ein Dorn im Auge sind.

Was sie genau sagen kann ich nicht beurteilen. Meine Accounts (einer Anfang November '07 & einer März '08) sind bis heute nicht vom Admin bestätigt worden. Chris kommt schon seit Wochen nicht mit der neuen Anmeldungs-Sicherheitsabfrage zurecht. Also wenn das semesterübergreifende Kommunikation ist dann kann ich auf Hilfe von "oben" verzichten.


Dumbasses!!!
itunesmc
itunesmc
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Haunstetten
Anmeldedatum : 09.10.07

http://apfelblick.de

Nach oben Nach unten

Sehr altes Forum ;) Empty Re: Sehr altes Forum ;)

Beitrag  EnemyOFGod Mi Apr 02, 2008 12:29 am

rofl
der Forenadmin hat sich wohl durch den link ähm...angepisst gefühlt Smile
ich mein ok da stehn schon paar interessante infos drin, aber mal ehrlich, wir haben ja mit Forum/Blog noch 1000 mal mehr Informationsaustausch (nur innerhalb unseres Semesters wohlgemerkt) als "die" in ihrem Forum, was ja eigentlich für sämtliche Wifis der FH gedacht ist.
Dabei kann doch jeder -tschuldigung- Depp so n popliges PHPBB Forum einrichten...hmmm ich habs. Ich mach mein eigenes WiInfi Forum auf und das wird dann noch viiiiiiel besser als die anderen MUHAHAHAHA
ich muss weg...
EnemyOFGod
EnemyOFGod
Ein Nichts

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.11.07

http://www.natoronline.de

Nach oben Nach unten

Sehr altes Forum ;) Empty Re: Sehr altes Forum ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten