Erstes Treffen fürgemeinsames Lernen!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Erstes Treffen fürgemeinsames Lernen!!
Morgen Donnerstag - Treffpunkt: vorm Hörsaal - 9:30 Uhr
Jeder der will kann kommen. Wir werden uns zusammensetzen und überprüfen wer bei welchen Fächern wie weit ist Und können uns gegenseitig auf den aktuellen Stand bringen.
Schwerpunkte sind Fächer wie BuB, Mathe, Java und Rechnergrundlagen.
Ich halte es für äußerst sinnvoll schon früh damit an zu fangen. Denn 2 Wochen vor den Klausuren/Prüfungen braucht keiner mit Lernen anfangen!
Ausserdem ist es gemeinsam immer leichter und macht auch mehr Spass.
Jeder der will kann kommen. Wir werden uns zusammensetzen und überprüfen wer bei welchen Fächern wie weit ist Und können uns gegenseitig auf den aktuellen Stand bringen.
Schwerpunkte sind Fächer wie BuB, Mathe, Java und Rechnergrundlagen.
Ich halte es für äußerst sinnvoll schon früh damit an zu fangen. Denn 2 Wochen vor den Klausuren/Prüfungen braucht keiner mit Lernen anfangen!
Ausserdem ist es gemeinsam immer leichter und macht auch mehr Spass.
Re: Erstes Treffen fürgemeinsames Lernen!!
Morgen,
ich komm ein paar Minuten später. Die Bahn streikt heute ja wieder und deswegen kann ich erst um 9.14 Uhr fahren und bin erst gegen halb zehn in Augsburg am Bahnhof.
ich komm ein paar Minuten später. Die Bahn streikt heute ja wieder und deswegen kann ich erst um 9.14 Uhr fahren und bin erst gegen halb zehn in Augsburg am Bahnhof.
myflasher- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 71
Gruppe: Rechnergrundlagen
ich fand die lerngruppe heute haben mich echt weitergebracht.
Daniel - hat RG echt gut erklärt. Vielen Lieben Dank nochmals.
Daniel - hat RG echt gut erklärt. Vielen Lieben Dank nochmals.
Dani- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Erstes Treffen fürgemeinsames Lernen!!
Ahh vielen Dank!
Sowas hör ich gerne. Es hat auch mir viel Spass gemacht. Hoffentlich machen wir das auch so weiter.
Bis Morgen. Muss Leider Arbeiten und kann nich mit in den Yum-Club
Sowas hör ich gerne. Es hat auch mir viel Spass gemacht. Hoffentlich machen wir das auch so weiter.
Bis Morgen. Muss Leider Arbeiten und kann nich mit in den Yum-Club
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten