einfach nur so zum spass
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
einfach nur so zum spass
so, bin da
morticia- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 24
Re: einfach nur so zum spass
wo seidn ihr alle??????
morticia- Anfänger
Wo wohl?
In der Vorlesung!
Oder bist du so super drauf, das du das nicht nötig hast?
Gerade bei Mathe, da hier alles etwas anders gemacht und geschrieben wird wie in der Schule.
Übrigens schön, das du mitfährst. Hast du denn auch schon deine tolle Folie gemacht?
Werde hier demnächst eine Bsp-Folie als Jpg einstellen.
Oder bist du so super drauf, das du das nicht nötig hast?
Gerade bei Mathe, da hier alles etwas anders gemacht und geschrieben wird wie in der Schule.
Übrigens schön, das du mitfährst. Hast du denn auch schon deine tolle Folie gemacht?
Werde hier demnächst eine Bsp-Folie als Jpg einstellen.
Tja, wer kann der kann :-)
Ich hab des ganze mir schon mal angehört und bis jetz is es no net so schwer. Später mach ich woas au neme - da pass ich schön brav auf.
Ne, die FOlie hab ich no net gmacht -werde ich aber wohl am WE noch nachholen.
Grüßle
SUsi
Ich hab des ganze mir schon mal angehört und bis jetz is es no net so schwer. Später mach ich woas au neme - da pass ich schön brav auf.
Ne, die FOlie hab ich no net gmacht -werde ich aber wohl am WE noch nachholen.
Grüßle
SUsi
morticia- Anfänger
Wenn du das schonmal gemacht ahst kannst du doch mal die PDF deines alten skripts in rechnergrundlagen/datenverarbeitungssysteme/digitaltechnik doch mal online verfügbar machen.
klar kann ich des machen - bloß: 160mb hochladen!?!?
morticia- Anfänger
gib halt an oder?? ;-)
morticia- Anfänger
Jaja.
Ihr habt wohl auch schon aufgegeben Rechnergrundlagen zu verstehen. Oder seid ihr sooooo gut, dass ihr das nicht braucht??
Ihr habt wohl auch schon aufgegeben Rechnergrundlagen zu verstehen. Oder seid ihr sooooo gut, dass ihr das nicht braucht??
wenn ich ehrlich bin: jetzt bin ich erst recht verwirrt, was er uns da so alles erzählt hat
morticia- Anfänger
WAS??
lol, ich habe aber nicht jetzt schon lust den Anschluss zu verlieren. Hab eh das Gefühl, das ich der bin, der von allen Fächern am wenigsten versteht.
*Angst*
lol, ich habe aber nicht jetzt schon lust den Anschluss zu verlieren. Hab eh das Gefühl, das ich der bin, der von allen Fächern am wenigsten versteht.
*Angst*
Da brauchst keine Angst haben. Am wenigsten versteh ich ;-).
Wobei ich Mathe jetzt doch ein bisschen kann.
Wobei ich Mathe jetzt doch ein bisschen kann.
myflasher- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 71
Mathe geht schon muss mich jetzt erstmal ins Skript ein wenig einlesen um auf dem Laufendem zu bleiben.
Bringt mal einer eine fertige Java Hausaufgabe mit habs bisher net geschafft.
so gehe heim mgenug WWW für heute habe Hunger. Daheim erstmal die Heizung aufgedreht. Gestern Abend gefroren wie ein Arsch. ...
so Servus bis morgen früh
Bringt mal einer eine fertige Java Hausaufgabe mit habs bisher net geschafft.
so gehe heim mgenug WWW für heute habe Hunger. Daheim erstmal die Heizung aufgedreht. Gestern Abend gefroren wie ein Arsch. ...
so Servus bis morgen früh
Bei mir übersetzt der Compiler das Script leider nicht.
Wird er aber hoffentlich im Praktikum morgen erklären.
Wird er aber hoffentlich im Praktikum morgen erklären.
myflasher- Mitglied
habe heute mit nem guten Freund gesprochen, der Bei BMW Programmiert.
Er meinte wir sollen doch mla bei www.Kaffeebohne.de wegen Compiler java gucken. Ich habe heute nur leine Zeit mehr, das hin zu bekommen. Wenn man übrigens das Skript von Java weiter durchliest, sieht man auch, wie man das im editor schreiben muss.
Also Java und Mathe sind grad so die Fächer, die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Eigentlich seltsam. Mathe war in der Schule eigentlich mein Lieblingsfach. Und Java dachte ich würde ich auch verstehen, da es ja an pure logik anlehnt.
Komm mir langsam vor, als hätte ich gar nichts bisher gelernt
Er meinte wir sollen doch mla bei www.Kaffeebohne.de wegen Compiler java gucken. Ich habe heute nur leine Zeit mehr, das hin zu bekommen. Wenn man übrigens das Skript von Java weiter durchliest, sieht man auch, wie man das im editor schreiben muss.
Also Java und Mathe sind grad so die Fächer, die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Eigentlich seltsam. Mathe war in der Schule eigentlich mein Lieblingsfach. Und Java dachte ich würde ich auch verstehen, da es ja an pure logik anlehnt.
Komm mir langsam vor, als hätte ich gar nichts bisher gelernt
Um Java würde ich mir jetzt noch keine großen Gedanken machen. Wir bekommen alles Schritt für Schritt beigebracht. Prof. Scholz verlangt auch keine großartigen Vorkenntnisse. In Mathe dagegen werden Vorkenntnisse verlangt und in Rechnergrundlagen auch. Das ist viel schlimmer!
myflasher- Mitglied
In Rechznergrundlagen Vorkenntnisse?? Also Hexdezimalrechnung haben nur die von der FOS Technik gelernt, Aber Binär und Octal-rechnung kann niemand im laufe der Schulzeit gelernt haben. Und Rechnergrundlagen habe ich sogar inzwischen verstanden. Habe heute 1h lang mal aufgaben gemacht. Von Dezimal in Binär -> von Binär in Hex und Oct und umgekehrt. Ich denke mehr, haben wir auch noch nicht gemacht. Hoffe ich jedenfalls.
Aber Mathe. Das entwickelt sich für mich zu einem Altptraum. Vom Lieblingsfach-Überflieger zum absoluten Null-Checker. Das tut dem Ego weh.
Und Java... klar bringt der uns schritt für schritt alles bei. Aber die Hausaufgaben sollten wir jetzt eigentlich schon können.
Aber Mathe. Das entwickelt sich für mich zu einem Altptraum. Vom Lieblingsfach-Überflieger zum absoluten Null-Checker. Das tut dem Ego weh.
Und Java... klar bringt der uns schritt für schritt alles bei. Aber die Hausaufgaben sollten wir jetzt eigentlich schon können.
Naja. Nur richtig erklärt hat er uns das ganze in "Rechnergrundlagen" auch nicht.
Irgendwie ist Wirtschaftsinformatik eine Studienrichtung die Grundlagen aus beiden Ausbildungsrichtungen (Wirt./Tech.) verlangt.
Irgendwie ist Wirtschaftsinformatik eine Studienrichtung die Grundlagen aus beiden Ausbildungsrichtungen (Wirt./Tech.) verlangt.
myflasher- Mitglied
Na super von Wirtschaft habe ich nunmal gar keinen Peil
Und der Jahn langweilt mich im Moment, hoffe der fährt nicht auf die Einführungstage mit
Und der Jahn langweilt mich im Moment, hoffe der fährt nicht auf die Einführungstage mit
Guten Morgen liebe Leut' ich lieg hier noch im Bett und frag mich was ich mit dem Tag anfangen soll ...
Hey du faules Tier,
ich war heute scho richtig fleißig, was das Arbeiten angeht - war einkaufen, hab putzt und jetzt geh ich noch a bissle Kampfrichter machen.
Und eventuell fange ich heute oder morgen mal mit Lernen an :-)
Was macht ihr so alles??
ich war heute scho richtig fleißig, was das Arbeiten angeht - war einkaufen, hab putzt und jetzt geh ich noch a bissle Kampfrichter machen.
Und eventuell fange ich heute oder morgen mal mit Lernen an :-)
Was macht ihr so alles??
morticia- Anfänger
duschen wenns recht ist schau mir das mathe und Bub.Skript an und werd wahrscheinlich noch frühstücken.
bin irgen wie motivationslos
bin irgen wie motivationslos
Man ihr habt sorgen. Ich musste heute 10 std arbeiten und morgen auch wieder in der früh. Keien Zeit zum fortgehen, geschweige denn zum lernen. Aber immerhin, habe ich wahrscheinlich als einziger wenigstens alles, was wir bis jetzt hatten gelernt.
Nur wollte ich das noch etwas vertiefen und mathe üben. Aber ich komm zu nichts
Nur wollte ich das noch etwas vertiefen und mathe üben. Aber ich komm zu nichts
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten