Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

einfach nur so zum spass

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

einfach nur so zum spass - Seite 2 Empty Re: einfach nur so zum spass

Beitrag  morticia Sa Okt 13, 2007 11:49 pm

ich hab mir auch viel vorgenommen an diesem WE - zb zu lernen und alle skripte mal herunterladen und auszudrucken.
Aber irgenwie war der Tag scneller vorbei als organisiert und nachdem ich jetzt 2 Kaffee trunken hab, ich irgendwie saumüde bin, aber mein Geist hellwach, ist mir voll schlecht udn ich weis nicht, was ich machen soll!?!?
morticia
morticia
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag  Azrael Sa Okt 13, 2007 11:59 pm

Ich werd mich jetzt auf alle Fälle aufs Ohr hauen... muss um 4 wieder raus. Was tut man nicht alles für das liebe Geld. Evil or Very Mad
Übrigens Montag sind wieder Streiks angekündigt. Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Azrael
Azrael
Admin

Anzahl der Beiträge : 89

http://obliviondawn.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  myflasher So Okt 14, 2007 12:22 pm

Der Zugverkehr bleibt bis Dienstag streikfrei!
myflasher
myflasher
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beitrag  myflasher Di Okt 23, 2007 6:48 pm

Hallöle!
So der erste Post von meinem neuen MacBook. Leute ich sags euch. Kauft das bloss nicht. Was schlechteres hab ich überhaupt noch nicht gesehen.

PS: Warn Scherz, nur ich will ja nicht das jeder sowas geiles hat wie ich! Very Happy
myflasher
myflasher
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beitrag  morticia Mi Okt 31, 2007 11:21 am

Der Primzahlenbeweis

Verschiedene Personen werden zu folgendem Problem konsultiert: 'Beweise, daß alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind.'

Mathematiker: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen."
Statistiker: "100% der Zahlen aus der Stichprobe 5, 13, 37, 41 und 53 sind prim, also müssen alle ungeraden Zahlen prim sein."
Physiker: "Also ich beweise das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!"
Quantenphysiker: "Alle Zahlen sind sowohl prim also auch nicht prim solange sie nicht beobachtet werden."
Ingenieur: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... mal sehen: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt."
Informatiker: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist ein Feature, 11 ist prim..."
Informatikstudent: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab' grad' ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: - "'1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim'..."
Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: '1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist'... Scheiße: 'segmentation fault: core dumped'..."
Chemiker: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim... das reicht."
Kosmologe: "3 ist prim - ja, es stimmt..."
Techniker: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim, 11 ist prim..."
Psychiater: "3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim, versucht es allerdings zu unterdrücken, 11 ist prim..."
Logiker: "Hypothese: Alle ungeraden Zahlen sind prim. Beweis: Wenn ein Beweis existiert, dann muss die Hypothese wahr sein. Der Beweis existiert; Sie lesen ihn gerade eben. Aus 1 und 2 folgt, dass alle ungeraden Zahlen Primzahlen sind."
Papst: "9 ist prim. Wenn Sie anders denken, bereiten Sie sich darauf vor verdammt zu werden."
Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht ma', Jungs, was macht Ihr euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da haben wir doch unseren Präzedenzfall..."
morticia
morticia
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag  myflasher Mi Okt 31, 2007 12:01 pm

Muhhaha
myflasher
myflasher
Mitglied